Die Heinrich-Stockmeyer-Stiftung schreibt auch in 2017 wieder den Stockmeyer Wissenschaftspreis aus. Die Bewerbungsfrist ist seit dem 30.06.2017 abgelaufen, das Auswahlverfahren läuft.

Auch im Jahr 2017 wird der mit 2.500 Euro dotierte Förderpreis für Nachwuchs­wissenschaftler(innen) ausgeschrieben. Die aktuelle Ausschreibung finden Sie hier. Die Bewerbungsfrist wurde bis zum 30.04.2017 verlängert.
Das Auswahlverfahren läuft!

Im Rahmen des Stockmeyer-Stiftungstages wurden die Stipendiaten verabschiedet. Auch im Jahr 2017 stellt die Stockmeyer-Stiftung finanzielle Mittel zur Förderung junger Nachwuchswissenschaftler/-innen zur Verfügung. Weitere Infos zu den Stipendien und die aktuelle Ausschreibung finden Sie hier. Die Bewerbungsfrist wurde bis zum 30.04.2017 verlängert.
Das Auswahlverfahren läuft!

Pressemitteilungen

Lesen Sie hier unsere aktuellen Pressemitteilungen zu den Aktivitäten der Heinrich-Stockmeyer-Stiftung.
Klicken Sie bitte auf die Überschriften, um jeweils die gesamte Meldung in einem neuen Fenster zu öffnen.

„Wissenschaftspreis 2013”